Über uns

Unsere Agentur wurde 1985 gegründet und umfasst die Bereiche:

Künstlermanagement (Soloauftritte, Tourneen, Medienarbeit)

Wir arrangieren, vermitteln und betreuen im gesamten deutschsprachigen Raum eine breite Palette von Literaturprojekten. Vorwiegend Lesungen und literarisch-musikalische Programme namhafter Schauspieler - anspruchsvolle, teils heitere, teils ernste, in jedem Fall aber außergewöhnliche Veranstaltungen, von denen wir hoffen, dass sie eine interessante und unerlässliche Bereicherung für zahlreiche Kulturprogramme sind. Termine und Honorare der Künstler teilen wir auf Anfrage mit.

Veranstaltungen aus dem Bereich klassische Musik, Literatur (Reihe "Meister des Wortes"), Schauspiel, Kabarett und Comedy in Münster und überregional

Örtliche und überregionale Arrangements

 

Künstlerische Qualität hat bei uns Vorrang vor jeglicher Quantität. Was wir als Agentur künstlerisch vermitteln und als Veranstalter vor Ort dem Publikum anbieten, sind Bereiche der Kunst, mit denen wir uns intensiv beschäftigen und persönlich identifizieren. Wir freuen uns auf das Interesse unserer Geschäftspartner und unseres Publikums!

 

© 2013 Weverinck-Management Münster